user_mobilelogo

Pro Audio plant, produziert und begleitet Ihre Funkkampagne aus einer Hand!

Für fast alle Werbungstreibende ist der Funkspot fester Bestandteil in seinem Media-Mix geworden. Sorgfältig geplant, führt der Weg über Stimmencasting, Pre-Production, Musik- und Geräuschauswahl zur Endabmischung, die unter den Aspekten der Kreation und der handwerklichen Perfektion fast TV-Dimensionen erreichen.

Bei der Rundfunkwerbung gilt es Kino im Kopf zu produzieren. Unerlässlich für Wiedererkennbarkeit und Erfolg einer Hörfunkkampagne. Dabei greifen Kreativität, Technik und vor allem Know-How eng ineinander.

Für einige unserer Kunden, wie Hyundai, MediMax, PSD Banken, BKK, Musterring oder Subaru übernehmen wir seit langem den „Funkspot-Komplettservice.“
Das heißt, auch die jeweiligen Handelspartner oder einzelnen Autohäuser werden durch uns ganzheitlich betreut:
Der einzelne Händler erhält seine Wunsch-Allonge zum nationalen Spot komplett mit dem "Marken-Sprecher" produziert. Der fertige Händler-Spot wird noch am selben Tag zum jeweiligen Lokal-Radiosender überspielt, die Media-Schaltung auf Wunsch übernommen und gesteuert. Eine spürbare Entlastung und professionelle Lösung für Handelspartner und Werbeabteilung.